Gewichte der Kittens – geboren am 27.06.2017

 

Name

Geburts-

29.04

30.04

04.05.

07.05.

12.05.

19.05.

3.06.

 

 

Gewicht

24 Std.

48 Std.

6 Tage

9 Tage

2 Wo

3 Wo

 

5 Wo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Information zur Abgabe meiner Kittens.

 

Meine liebevoll aufgezogenen Kittens werden frühestens mit 14 Wochen den Schnüggelhof verlassen. Sie haben alle einen Stammbaum der von meinem Verein ausgestellt wird. Sie wurden mehrmals entwurmt und haben eine vollständige Indoor-Impfung. Die Entwurmung muss periodisch alle 3 - 4 Monate wiederholt werden. Es gibt verschiedene Präparate bitte erkundigen sie sich beim Tierarzt. Ausserdem wurden folgende Test’s durchgeführt.

FeLV sowie FIV. Dies alles ist im persönlichen Impfausweis enthalten. Selbstverständlich sind die Kleinen Stubenrein (gehen auf’s Klo) und mit allen möglichen Situationen des Alltags vertraut. Da sie das Zusammenleben in einer grossen Gruppe kennen, sind sie sozialisiert.

Da ich meine Kittens nur in die allerbesten Hände abgebe, ist es unerlässlich die neuen Besitzer kennenzulernen. Auch nach Abgabe meiner Schnüggelis, stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung. Ich freue mich über Foto’s (SMS) sowie über gegenseitige Besuche. Beim Verkauf, werden die Rechte und Pflichten Vertraglich festgehalten.

Der Preis der Kittens beträgt: SFr. 1’500.--

Er ist nicht verhandelbar.

Die BKH Kitten gehen gerne zu zweit oder zu einem bereits bestehenden „Gspändli“.